PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erzählt mal was über euch.......

kusi
26.09.2003, 15:33
hi zusammen!

man sieht ja, dass eigentlich immer etwa die gleichen Personen hier sind und posten. nun wäre es doch intressant mal etwas genauer über die anderen user bescheid zu wissen!

ich denke so an wohnort, alter, ausbildung/beruf, musikrichtung die ihr spielt, wie lange schon, welche gitarren,, amps,....... und halt solche sachen!

also, ich mache mal den anfgang:

ich bin aus der schweiz, ,18 jahre alt, bin elektroniker-lehrling im 2.ten lehrjahr, spiele von metal über punk zu blues, und solches zeug. gitarre spiele ich seit ca.2 jahren.

da wir in unserer firma extrem wenig zu tun haben, baue ich wärend der arbeit ab und zu an verzerrern/effekten. die bauteile sind die meisten ja vorhanden.......

so das wars von mir, nu bin ich mal gespannt auf eure antworten!

mfg kusi

ps: ist das das richtige forum dafür?

Oliver
26.09.2003, 16:40
hi zusammen!

man sieht ja, dass eigentlich immer etwa die gleichen Personen hier sind und posten. nun wäre es doch intressant mal etwas genauer über die anderen user bescheid zu wissen!

HI,

ok - ich mach mit :-))

ich komme aus Essen (Ruhrgebiet / Deutschland), bin Baujahr69, spiele seit Anfang 2001 Gitarre.
Bin verheiratet und hab zwei Kinder (6 und 2 Jahre alt - beides Jungs)
Beruflich bin ich gelernter Groß/Außenhandelskaufmann, arbeite seit 4 Jahren als IT System Berater.
Hobbys sind (wie solls auch anders sein) Musik - Gitarre und darüber auch die Effektebastelei, zu der ich bekommen bin, weil ich nicht das nötige Kleingeld für die Effekte hab, die ich gerne mal spielen wollte.
(Angefangen vom Hendrix Sound = FuzzFace)

Musikalische Richtung ist Rockiges/Bluesiges aus 60er/70ern (Hendrix/Zeppelin/EricBurdon/Cream und und) auch aktuellere natürlich.
Spiel seit kurzem wieder in einer Coverband, die solche Sachen spielt.

bis dann
Oliver

lmkv15
26.09.2003, 18:36
Hi ,